Re: checkup

Heinz Marloth schrieb:

> gefragt hatte ich nicht nach der methode, wie man zu einer gewuenschten
> url kommt,sondern nach der url selbst.

deswegen habe ich sie ihnen ja mitgeschickt....ich hoffe, sie hilft ihnen bei
ihren fragen weiter.......

> das ist ein nicht ganz unerheb-
> licher und jedem naturwissenschaftler bekannter unterschied.
> schade, dass juristen noch nicht ganz so weit sind.~~

> Juristen werden nur auf Antrag taetig,
> um anschliessend in ihre gewohnte Untaetigkeit zurueckzufallen.
> [ Erfahrungssatz meines Institutsdirektors bei der MPG, der nicht nur
> Praedikatsjurist und Spezialist fuer saechsisches Dachtraufenrecht,
> sondern auch einer der bedeutenden deutschen Nachkriegsbibliothekare
> gewesen war ]

...es sind nicht alle mitarbeiter in einem juristischen mpi auch juristen,
sowieebenso nicht alle inetbib-leser auch bibliothekare sind....

doch hat ihre mail meinen blick für die juristen ein wenig geschärft.....

herzlichen dank dafür.....

db