Re: Eingrenzung der Internetnutzung

>warum diese Einschraenkung?
>Verstehe ich nicht!
>Na, endlich!!!!!!!!!!!!!

Na, ja!!!!
Ich koennte mir schon vorstellen, dass die eine oder andere Bibliothek von
ihren - natuerlich viel zu wenigen - Internetrechnern wenigsten einen/ein
paar fuer OPAC-Recherchen freihalten moechte.
Wir z.B. haben z.Zt. nur einen einzigen Computer und ueberlegen, ob und wie
wir den reservieren sollen - wobei natuerlich gleichzeitig auf die nicht
eingeschraenkten Arbeitsplaetze in der UB bzw. in besser ausgestatteten
Instituten verwiesen werden soll.

MfG M.R.
Martin Rijntjes         Ruhr-Universitaet Bochum
                        Institut fuer Philosophie
                        Bibliothek
TEL: 0234/700-2752      Universitaetsstr. 150
FAX: 0234/7094-288      D-44801 Bochum
http://www.ruhr-uni-bochum.de/philosophy/library/bibl.htm