Re: Eingrenzung der Internetnutzung

Guten Morgen,

Grabowski Juergen wrote:

> Liebe Kollegin, lieber Kollege,
>
> mit Interesse habe ich die Diskussion ueber oeffentlich
> aufgestellte Bibliothekspcs und deren Internetnutzung gelesen.
> Auch bei uns in Bamberg stellt sich dieses Problem.
>

> Vielleicht lohnt es sich, eine eigene Liste aufzumachen?

das würde ich sehr begrüssen, allerdings sollte dort auch technisch in
die Tiefe diskutiert werden können und außerdem arbeitsteiligan allgemein
brauchbaren Lösungen  gearbeitet werden.

Herr Schaarwächter, haben Sie noch für eine Liste Platz ?

Gruß

D.Bussmann

--
Dietmar Bussmann,
Project manager of the "Virtual Institute"