Re: Bibliothekssoftware und das Jahr 2000

> Hallo,
>
> ist jemand etwas über die Jahr 2000 - Tauglichkeit der in Deutschland
> vertriebenen Bibliothekssysteme bekannt ?
>
> Gibt es Publikationen zu diesem Thema ?
>
> Gruß
>
> D. Bussmann

Hallo Herr Bussmann,

im Anhang schicke ich Ihnen eine Word-6.0-Datei mit einem Artikel zu
diesem Thema, der in Heft 1/98 der Zeitschrift 'Die Buecherei' er-
scheinen soll. Er nimmt zwar vorwiegend auf die Situation der oeffent-
lichen Buechereien in Rheinland-Pfalz Bezug, handelt aber auch das
Problem als solches ab. Sie finden im Literaturanhang einige Quellen.
Falls Sie mit der Datei Schwierigkeiten haben sollten, dann schicke
ich Ihnen gerne eine Papierversion.

Mfgia.

Uwe Boettcher

--
Uwe Boettcher
Landesbuechereistelle Koblenz

Email: Labuest.Koblenz _at__ t-online.de
http://www.dbi-berlin.de/bib_wes/sbs/Koblenz/Kobl_000.htm
http://www.koblenz.de/sehenswertes/erlebt