Re: 88. Bibliothekartag Homepage

  Klaus Junkes-Kirchen schrieb:
> Motto: "Nur was sich aendert, bleibt"
> ich darf Ihnen heute offiziell die Web-Adresse der Homepage fuer den
> 88. Deutschen Bibliothekartag in Frankfurt am Main mitteilen:
> Version ohne Frames:
> http://www.stub.uni-frankfurt.de/bt98
> Version mit Frames:
> http://www.ddb.de/aktuell/bibliothekartag/index.htm
>
> Den beiden Bearbeitern sei fuer Ihre gelungene Praesentation
> herzlich gedankt: Herrn Schilling von der Senckenbergischen
> Bibliothek und Herrn Klein von der Deutschen Bibliothek!

"gelungene" praesentationen, was immer das auch sein mag, sollten
zu den selbstverstaedlichkeiten gehoeren und keines besonderen
dankes  v o r  beginn des rodeos beduerfen.
merke: man soll die nacht nicht vor dem morgen loben !!

> Klaus Junkes-Kirchen

Lieber Klaus Junkes-Kirchen,
vielen dank fuer die mitteilung.
in diesem zusammenhang zwei fragen:

1.  ist sichergestellt, dass spaetestens eine woche vor beginn der
    veranstaltung alle abstracts der vortraege im web stehen ?
2.  ist sichergestellt, dass spaetestens einen monat nach dem
    schluss der veranstaltung die langfassungen ebenfalls im web
    stehen ??

wenn ja, dann bin ich sicher, dass sie uns die urls so bald als
moeglich mitteilen werden. hierfuer im voraus besten dank !!

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de