Die Sprachrohre der DDB, war: Bibliotheken und Feuerwehr

  Hannelore Effelsberg schrieb:
> Der Urheber der obigen Zeilen ist nicht Sprachrohr Der
  Deutschen Bibliothek.
hannelore effelsberg, renate goempel und volker henze haben mit
dieser feststellung zweifellos recht.
aber:
meine mitteilung war die woertliche wiedergabe einer mitteilung von
einer anderen stelle im hause 'Die Deutsche Bibliothek'. ob diese
stelle sprachrrohrfunktionen ausuebt, habe ich vor dem versand an
INETBIB nicht geprueft.
schlimm ? ich glaube nicht

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de