From: xxx
To: logies _at__ t-online.de (Michael Logies)
Date: Tue, 21 Apr 1998 08:22:16 GMT+0100
Subject: Ihre Bestellungen

> [...]

>             PPN / Titel
>                                                     Bestellnummer
>

>       0001
>            129555940 The journal of the American Dental
>            Association
>                                                     A007258607
>
>       0002
>            129555940 The journal of the American Dental
>            Association
>                                                     A007258577
>
> Danke
>
> M. L.
> --
> logies _at__ ml.han.de (Michael Logies, D-49134 Wallenhorst, germany)

Morgen, Herr Logies,
ein Feedback erhalten Sie sehr wohl, naemlich nach erfolgter
Bestellung eine A....-Nummer, die oben unter dem bestellten Titel
steht. Selbst wenn Sie diese uebersehen sollten, koennen Sie unter
dem Button 'Bestellinfo' Ihre erfolgten Bestellung, auch in
Langansicht, abfragen und somit feststellen, ob eine bestimmte
Bestellung erfolgt ist und an welche Bibliothek sie gegangen ist.

Wenn Sie nun eine Bestellung doppelt getaetigt haben, bleibt Ihnen
nichts anderes uebrig, als bei der liefernden Bibliothek anzurufen
und zu versuchen, die zweite Bestellung zu stornieren, da wir die
Bestellungen nur vermitteln, auf Ausfuehrung aber keinen Einfluss
haben.
Den entsprechenden Ansprechpartner ermitteln Sie, indem Sie unsere
Infoseiten anwaehlen (www.brzn.de/direkt/gbvdirekt.htm) und dort die
Subito-Bibliotheksliste konsultieren.
Mit freundlichen Gruessen