Re: Adobe Acrobat/PDF

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich moechte mich dafuer entschuldigen, wenn die Art meines Mails als
aufdringlich empfunden wurde.

Die preisliche Darstellung war zur Veranschaulichung gedacht, da viele
Institutionen im Bereich Forschung & Lehre teilweise immer noch die teuren
Vollizenzen erwerben.

Ich hoffe auf Ihr Verstaendnis und darf Ihnen sagen, dass aufgrund von
Rueckantworten, die Information fuer manche nuetzlich war.

Mit freundlichen Gruessen
Marion Wagner