Abmeldung eines nicht Angemeldeten

  Eric Weinberger schrieb:
> Bitte nehmen Sie mich wieder von diesem Netz. Ich habe mich
> nicht angemeldet.
> Eric Weinberger
> German Language & Liaison Services
> S.78 W.18425 Lions Park Drive #12
> Muskego, WI 53150-8703
> USA

Diese abmeldung war an LIB-L gerichtet. es waere ganz interessant
zu erfahren, ob es unter den ca. 1 600 INETBIB-empfaengern kollegInnen
gibt, die sich auch nicht angemeldet haben und quasi als zaehl-leichen
gefuehrt werden.
wundern wurde das, falls es zutraefe, niemanden. bibliothekarInnen
sind zum teil gewiefte faktenbieger.

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de