Re: Zukunft der Bibliothekars

Martina Becker wrote:

> Hi,
>
> halb sieben ist O.K., im Notfall kvnnen wir wie beim letzten mal ja
> etwas fr|her hingehen. ich habe auch bis zum schlu_ fu_ball geschaut,
> leverkusen hat ja gar keine Chance gehabt, real hdtte auch 10 : 0
> gewinnen kvnnen. Das Bayern verloren hat ist nat|rlich recht erfreulich.

Vielen Dank f|r diese Mitteilung. Mu_te leider in der Halbzeit der
Verldngerung meiner M|digkeit wegen abbrechen und die Tageszeitung von
heute morgen konnte mir das Ergebnis ebensowenig mitteilen. Auch das
|bliche Mitlesen in anderen, aktuelleren Bldttern erbrachte nichts,
ebensowenig eine Nachfrage an einen Mitreisenden im Zug.
Da kam Ihre Meldung!

PS: Wie war denn das Ergebnis?

--
Guenter Helmut Todt