Re: Internet-Buchhandlungen

Liebe Frau Weishaupt,

amazon.com bietet auch an, via Fax oder e-mail eine Vorausrechnung zu
senden und akzeptiert dann klaglos Bank-Ueberweisungen.
Fuer nur "gelegentliche" Kaeufe bei amazon halte ich das fuer eine
gangbare Loesung, auch wenn es etwas komplizierter ist als per Kreditkarte.

Gruss

H. Horst

> From:          bislok _at__ iatge.de
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Internet-Buchhandlungen
> Date:          Wed, 11 Mar 98 8:54:00 CET

> Das Thema der Internet-Buchhandlungen wie z.B. amazon.com ist hier
> schon einmal diskutiert worden; ich moechte aber gern noch einmal
> einen Aspekt davon aufgreifen.
> Fuer die gelegentliche Benutzung waere es aeusserst praktisch, eine
> Kreditkarte zur Verfuegung zu haben, da das der einfachste Zahlungs-
> weg waere.
> [...]
Harald Horst
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Erwerbungsabteilung
Tel.: 0221/81-12903
e-mail: horsth _at__ cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/ant.html