Homepage der 3. Inetbib-Tagung

Hallo liebe Liste!

Als Mitersteller dieser Homepage und Ersteller sonstiger Web Seiten
wuerde ich mich dafuer interessieren, wie diese Seiten
(http://www.fbi.fh-koeln.de/lv/inetbib/index.htm)
bei Ihnen angekommen sind. Insbesonders waere ich fuer Vorschlaege
dankbar, um evtl. Fehler auf einer spaeteren Web Seite zu vermeiden.
Bitte geben Sie ihre ehrliche Meinung wieder (ich kann es vertragen und
es hilft mir sehr)

Bei Fragen zu dieser Seite mailen Sie mich bitte ueber folgende E-Mail
Adresse an:  tfedder _at__ hotmail.com

Mit freundlichen Gruessen und besten Dank im Vorraus

T.Fedder