Re: Neues über WWW

Herr Marloth,

entschuldigen Sie, wenn ich als Nicht-Bibliothekar diese
Frage stelle, aber warum posten Sie diese (auf eine
GMD-Pressemitteilung zurueckgehende) Meldung in dieser
Liste? Das Industriekonsortium W3C hat mit der Arbeit der
allermeisten Bibliothekar gelinde gesagt wenig zu tun.
Selbst fuer mich, der ich mich beruflich mit diesen Themen
beschaeftige, war diese Meldung eigentlich uninteressant.
Warum das so ist erkennen Sie, wenn Sie die Liste der
weiteren Mitglieder ueberpruefen.

http://www.w3.org/Consortium/Member/List.html

Die Pressemitteilung der GMD bzw. der FIT GmbH, wurde im
uebrigen in der Meldung etwas verfaelscht wiedergegeben.
Das W3C hat nicht die GMD zur Kontaktstelle erhoben,
sondern die GMD sich selbst :o)

Damit will ich nichts gg. die GMD gesagt haben, deren
Arbeit ich schaetze. Nur der Zusammenhang zur
InetBib will sich mir einfach nicht erschliessen.

Gruss

Wolfgang Bleh

Redaktion Internet Intern, Wolfgang Bleh
Tel.: 06732/960318     http://www.intern.de/