Re: basically off topics Sex & Liebe

Liebe KollegInnen,

  Marianne Saule schrieb:
> Trotz Faschingsdienstag kein Scherz -
> Im Februarheft von WELT DER FRAU aus dem Sonnenverlag, Baden-Baden,
> findet sich auf S. 28 unter der Ueberschrift
> +++   Sex & Liebe   +++
> Warum ist eine verschwitzte Bibliothekarin mit weissen Hoeschen und
> Zigarren rauchend die erotischste Frau der Welt? Verstehen Sie unter
> Sex-Appeal kurze Roecke, tiefe Dekolletes und enge Hosen, dann liegen
> Sie leider falsch. Sex-Appeal ist fuer Maenner was ganz anderes
> 13 Dinge, die Maenner wirklich sexy finden:
> 1 Schlichte weisse Hoeschen ...
> 2 Sichtbare Hoeschen-Kontur ...
> [...]

als passionierter NICHT-leser von WELT DER FRAU wuerde ich behaupten wollen,
dass punkt 11 nur auf bibliothekarinnen des einfachen, mittleren und geho-
benen dienstes zutreffen kann. beim hoeheren dienst ist sowas undenkbar,
vor allem in verbindung mit punkt 12.

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de