[Fwd: DFG Projekt]

Die Universitaetsbibliothek Karlsruhe und Die Deutsche Bibliothek
fuehren
gemeinsam ein Projekt durch, welches durch das wissenschaftliche
Bibliothekswesen der Deutschen Forschungsgemeinschaft gefoerdert wird.

Die Homepage der UB-Karlsruhe (http://www.ubka.uni-karlsruhe.de)
stellt ueber den Link 'DFG Projekt: "Praktischer Einsatz einer
SR-Testumgebung"
einen einfachen Zugang zu dem erstellten Projektbericht zur
Verfuegung.

Die direkte Adresse lautet:
  http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/~edith/dfg/bericht.html

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfuegung
Edith Gottswinter

| Edith Gottswinter: edith _at__ ubka.uni-karlsruhe.de    Tel: (+49)
721-608-6129    |
-+
| Universitaetsbibliothek Karlsruhe / Postfach 6920 / 76049 Karlsruhe
/
+

=========END FORWARDED MESSAGE=========