Private Mails / tolerance / help

Private mails:

>eindeutig private und nur versehentlich an die Liste geschickte mails
>muessten unbedingt von der Archivierung unter ...
>ausgenommen werden.
>Das ist leider, soweit ich sehe, bisher nicht geschehen.

Das Archiv wird automatisch angelegt. Wir werden die private Mail löschen,
Herr Hilberer. War ein Versehen, wir haben einfach nicht daran gedacht ;-(
Vielleicht war's auch schon in Michaels Urlaub.

Schlussstrich: Back to tolerance and help.

Danke für die mail von Mary Jo! Ich interpretiere mal die schweigende
Mehrheit als deutliche Zustimmung zu dieser englischen Botschaft. Es
können ja schlecht 1500 Menschen eine mail mit "Ja, finde ich auch"
schicken - einer der Nachteile von Listen-Kommunikation übrigens ;-))
Deshalb ergreife ich mal hier die Initiative und schreibe dies in
(hoffentlich wuerdiger) Vertretung für den Administrator als
"Schlussstrich-mail" unter die Debatte um das Verhalten in dieser Liste.

Tolerance und help sind die besseren TOPs.

Gruß aus Dortmund an alle in der Liste - Barbara Jedwabski

  Dipl.-Bibl. Barbara Jedwabski        Universitaetsbibliothek Dortmund
  Tel   0231 / 755 - 4008              Fort- und Weiterbildung
  Fax   0231 / 755 - 4032              44222 Dortmund
           barbara.jedwabski _at__ ub.uni-dortmund.de