Re: AW: WWW-Diplomarbeit (fwd)

Liebe KollegInnen,
m. ruetzel-banz von der bibliotheksschule in frankfurt am main
hat mir (z.t. mehrfach) den nachfolgenden bei inetbib und
forumob bereits bekannten beitrag zugeschicht. kann mir jemand
sagen, was das bewirken soll? haben mitarbeiterinnen von
deutschen bibliotheksschulen wirklich nichts besseres zu tun ??

M. Ruetzel-Banz schrieb:

> [...]
mfg   H.M.