Re: Suche elektr. Zeitschr. mit IS-Bezug

On Wed, Feb 11, 1998 at 11:12:11AM +0100, Wolfgang Lierz wrote:

> damit wir nicht selbst suchen muessen (und ich hatte keine Lust,
> laenger als 60 Sekunden zu suchen), waere es nett gewesen, den
> Namen des Institutes etc. hier zu verraten.

Herr Werner Schweibenz meint wohl die Institutsbibliothek der
Fachrichtung Informationswissenschaft an der Universitaet
des Saarlandes in Saarbruecken.
Die Homepage dieser kleinen Bibliothek finden Sie unter
http://www.phil.uni-sb.de/FR/Infowiss/IB/

Gruss aus dem fruehlingshaften Saarbruecken
Till

--
Till Kinstler                           till _at__ gg15c1.phil.uni-sb.de
http://www.phil.uni-sb.de/~till/        till _at__ phil.uni-sb.de