Re: OPAC der Bayerischen Staatsbibliothek

>  Auch mein Netscape 4 hdngt sich beim "Starten von JAVA" auf.
> MfG M.R.

meiner ebenfalls (4.03). Er kann auch erst wieder gestartet werden,
wenn Windows verlassen und neu gestartet wird!

Gruss

Waldemar Schuh

Universitaetsbibliothek Hannover und TIB
Welfengarten 1b
D 30167 Hannover
Tel: 0511 / 762-3572  Fax: 0511/71 59 36
E-Mail: waldemar.schuh _at__ tib.uni-hannover.de