Re: OPAC der Bayerischen Staatsbibliothek

Thelen Detlef wrote:

> "Dear all",
>
> welche Erfahrungen haben Sie bisher gemacht, wenn Sie mit Hilfe des Netscape
> Navigator 4.x auf den OPAC der Bayerischen Staatsbibliothek
> - http://193.174.99.225/LogWebRoot/log-java-recherche-9750.htm -
> zugegriffen haben?
>
> Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann es zum Absturz des Programms kommen.
> Handelt es sich vielleicht um eine Navigator-Spezialitaet?

Gute Frage! Antwort bitte an die Liste. Mit passiert das in nahezu 2/3 aller
Versuche.

Dr. Frank Halisch
Max-Planck-Institut fuer psychologische Forschung
- Bibliothek und wissenschaftliche Dokumentation -
Leopoldstr. 24      D-80802 Muenchen      Germany
Tel.: 089/38602-286              Fax:  089/342473
e-mail: halisch _at__ mpipf-muenchen.mpg.de