Fernleihbestellungen per telnet

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da die neue Liste zur Fernleihe wohl noch nicht so weit verbreitet
ist, bin ich gebeten worden, an dieser Stelle darauf hinzuweisen,
dass Fernleih-Bestellungen fuer die UB Augsburg jetzt auch ueber
telnet aufgegeben werden koennen.

Naeheres s.

     http://www.bibliothek.uni-augsburg.de/opac_ubaline.html

Mit den besten Gruessen

Otto Weippert

  | Dr. Otto Weippert         Tel. (0821) 598-5341                     |
  | UB Augsburg               Tel. (0821) 598-5343                     |
  | Erwerbungs-Ateilung                                                |
  |                           e-mail:                                  |
  | Universitaetsstr. 22                                               |
  | 86159 Augsburg            Otto.Weippert _at__ Bibliothek.uni-augsburg.de |