Re: IRISS '98

  H. Bork schrieb:
> * Soziologie * Internet *     (weitergereicht aus diglib, mfg hbk :-)

Lieber H. Bork,
vielen dank fuer den hinweis. die unterlagen sind auch fuer andere als
sozialwissenschatlerInnen interessant.
sie sind ein paradebeispiel fuer eine durchdachte und effiziente
tagungsorganisation, an der es in deutschland im bid-bereich *teilweise*
noch immer sehr mangelt:
etliche wochen vor tagungsbeginn liegen bereits die abstracts vor.
man kann sich also auch dann informieren, wenn man nicht selbst
hinfahren kann oder will.
vielleicht koennten INETBIB und die organisatorInnen der biblio-
thekartage und bibliothekskongresse hieraus lernen und die kuenftigen
tagungen aehnlich umfassend vorbereiten. bei der grossen zahl von
sponsoren duerften probleme dabei ja wohl nicht auftreten - oder
sehe ich den innovationsdrang da zu optimistisch ??

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de