Re: Win95: Rechte Maustaste / Netscape-Vorschlag

Hallo,

meiner Kenntnis nach gibt es von Netscape ( sofern dieser Browser denn
das Mittel der Wahl ist ) ein Programm namens " Mission Control " mit dem
die gew|nschten Einstellungen ohne Kenntnisse des Source-Codes
einzustellen sind.

Ndheres zum Beispiel unter:

http://www.softline.de/cc/cca/ccaj/ccaj.html

Gru_

D. Bussmann

--
Dietmar Bussmann,
Project manager of the "Virtual Institute"