Marloth--Filter oder: Friedensreiche Technik

SgDH,

wie oft schon trieben mich die mails von Marloth zu UEberlegungen ueber
die Effizienz des Bibliothekswesens, das bei allem Gejammere ueber
Zeitknappheit unter Verschwendung von Steuergeldern
die Zeit findet, sich mit dererlei mails
herumzuschlagen und sogar darauf zu antworten (spaetestens seit der
Formulierung dieser mail gehoere ich zu dieser Gruppe).

Sollte ich mich aus der Liste ausklinken?
Aber wer gibt schon wegen gelegentlicher Wermutstropfen komplett etwas auf,
das ihm wichtig ist? - Liess sich da kein Mittelweg finden?

Endlich bekam ich die email-Software, die das auch in dieser Liste so haeufig
erwaehnte filtering von Wermutstropfen gestattet. Seitdem fuehrt bei mir der trigger text
"Marloth" im header (egal ob "from" oder "reply") zur Ablage in einem
entsprechenden folder. Vielleicht stelle ich demnaechst den Knopf von
"move" auf "forward to: Marloth _at__ t-online.de" um. Mal sehen...

Jetzt hat mich die friedensreiche Technik wieder zu einem geneigten
Leser dieser (nun von mir radierten) Liste gemacht.

MfG

aus dem - wetterfreien - FFO

Klauss

Dr. Henning Klauss