Re: Rechte und andere Maustasten

Heinz Marloth schrieb:
> natuerlich gibt es einen derartigen tip. aber warum soll man den an
>  schmalspur-
> bibliothekare weitergeben ? es ist unter anderem aufgabe der bibliotheken
> und volksbespassungseinrichtungen, dem gewoehnlichen steuerzahlenden plebs
> die verwendung von moderner informationstechnologie zu erleichtern, nicht
> aber, ihn davon fernzuhalten.
> einen tip kann man b.r. jedoch fuer die zeilenzahl seiner signature geben:
> nicht mehr als vier, das rat ich dir (gehoert aus oekologischen gruenden
> zur nettiquette !!)

> [...]

Hallo Forum,

auch eine kleine Bibliothek (auch noch ein neuerdings "Informationsvermittler")
moechte einmal etwas zum hier herrschenden Tonfall sagen:

Es nervt so langsam!

Gruss aus Werne

Dietmar Kuemer
Auf die Gefahr hin, jetzt von H.M. in der Luft zerissen zu werden: Hier ist
unsere Signatur:
**********************************
*Stadtbuecherei / Public Library *
*Moormannplatz 12                *
*D-59368 Werne                   *
*http://www.werne.de/buecher.htm *
*stadtbuecherei.werne _at__ t-online.de*
*Tel.(Buero)   :02389/71 558     *
*Tel.(Ausleihe):02389/71 520 Q   *
*Fax (Kombi)   :02389/71 558     *

Infos: Mail an maiser _at__ ub.uni-dortmund.de, 1.Zeile= SEND INETBIB.TXT