Re: Rechte und andere Maustasten

Liebe KollegInnen,
  Burkard Rosenberger schrieb:
> wer kann mir einen Tip geben, wie man unter Win95 die rechte
> Maustaste softwaremaessig deaktivieren (und natuerlich wieder
> aktivieren) kann? Gedacht ist an ein gezieltes Abschalten aller
> Kontextmenues an oeffentlichen WWW-PCs.

natuerlich gibt es einen derartigen tip. aber warum soll man den an schmalspur-
bibliothekare weitergeben ? es ist unter anderem aufgabe der bibliotheken
und volksbespassungseinrichtungen, dem gewoehnlichen steuerzahlenden plebs
die verwendung von moderner informationstechnologie zu erleichtern, nicht
aber, ihn davon fernzuhalten.
einen tip kann man b.r. jedoch fuer die zeilenzahl seiner signature geben:
nicht mehr als vier, das rat ich dir (gehoert aus oekologischen gruenden
zur nettiquette !!)

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de