Re: Lernsoftware

On Fri, 8 Mar 1996, Dorothea Steffen wrote:

> Hallo Liste,
> in unserer Einrichtungen finden im Augenblick Überlegungen zum Aufbau eines
> Sprachenlernzentrums statt. Um uns ein Bild machen zu können, was innerhalb
> dieses Bereiches schon mit neuen Medien möglich ist und wo es vielleicht
> schon Erfahrungen gibt, wende ich mich an die Liste.
> (...)

Ich selber weiss nichts dazu, aber hier an der Uni Stuttgart gibt's ein
Sprachenzentrum, die koennen vielleicht weiterhelfen.
Adresse:

Sprachenzentrum der Universitaet Stuttgart
Keplerstr. 17, 70174 Stuttgart
Tel.: 0711 / 121-3038
E-Mail: sprachenzentrum _at__ sz1.sprachenzentrum.uni-stuttgart.de

Viele Gruesse nach Lueneburg

Hartwig Alpers

                              Hartwig Alpers
                         Universistaetsbibliothek
                              EDV & Auskunft
                      Holzgartenstr. 16, 70174 Stuttgart
                      Tel. 121-2796 & -2273 Fax 121-3536
                   Mail hartwig.alpers _at__ ub.uni-stuttgart.de