Re: T.A.P. Konferenz, Barcelona, 04.-07.02.98

Liebe KollegInnen,

  DGD schrieb:
> [...]

kann mir jemand sagen, wo man in der deutschen bid-literatur informative
berichte ueber die ergebnisse dieser forschung lesen kann ?? die eu gibt
viel geld fuer gute projekte aus, aber von den ergebnissen erfaehrt man
in der deutschen bibliothekarischen fachliteratur nur wenig, und auch
von einer bewertung der ergebnisse aus deutscher sicht ist nichts zu sehen.
das ist doch nicht etwa absicht ??

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de