Re: ADMIN: Mahnung

> Ich finde es sehr merkw|rdig, dass die Teilnehmer der Liste, die noch gar
> nicht reagiert haben, vor Reaktionen *gewarnt* werden, die hier sicherlich
> berechtigt gewesen wdren, wdhrend andere Leute ungestvrt weiterpvbeln
> kvnnen.
>
> Nur ein Beispiel von heute:
> den macho-typen in manchen (nicht allen !) bibliotheksleitungen...<<

Die Reaktionen kamen bis jetzt jedes mal und die Teilnehmer haben
sich gegenseitig  hochgeschaukelt: Soviel Aufmerksamkeit haben
Provokanten gar nicht verdient! Da kann man sich dann wirklich
zuruecklehnen und sich lustig machen ueber sowohl die
Provokationen , wie auch die Reaktionen.
Meine Methode diese Liste zu lesen ist: Informationen (die vielen
guten) aufpicken, Provokationen ignorieren!
MfG K. Roebbelen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Katariina Roebbelen
Technische Universitaet Hamburg-Harburg
Bibliothek
21071 Hamburg
Tel. 040/7718-2845
email roebbelen _at__ tu-harburg.d400.de