Re: Tagungen in Bielefeld

Liebe ListenteilnehmerInnen,

Am  8 Mar 96 um 8:46 hat hapke _at__ tu-harburg.d400.de geschrieben:

> Ansonsten finden Sie im
> folgenden meine persoenliche Zusammenfassung, die in Details bestimmt
> auch sachlich nicht immer ganz okay ist, da sie von meinem
> persoenlichen bisherigen Erfahrungshorizont im Internet ausgeht.
> Vielleicht aber auch deshalb von Interesse ? Echte Freaks finden
> bestimmt nicht Neues.

Doch, und daher meine Frage zu:

> Die neue Netscape-Version 2.0 bietet eine Menge Neues. So ist ein
> komplettes E-mail-Modul enthalten, PDF-Files werden ohne Acrobat-
> Reader angezeigt,

Das PDF-Files - z.B bei PICA webDOC - ohne Acrobat-Reader
angezeigt werden, bedeutet fuer mich eine Arbeitsvereinfachung
bei der Installation der Netscape-Helpers. Allerdings finde ich
hierzu nichts im Online-Manual von Netscape (Handbook).

Wer kann mir hierzu naeheres mitteilen?

Gruss

Michael Koehn

Michael Koehn, Student des Bibliothekswesens  \'/
Fachbereich Bibliothek und Information       ( _at__   _at__ )
Fachhochschule Hamburg             -------oOO-(_)-OOo-------
E-Mail: mkoehn _at__ rrz.uni-hamburg.de

studentische Hilfskraft im Arbeitsbereich
Bibliotheksinformations- und -kommunikationsdienste

Universitaet Hamburg                Tel.: 4123.4137
Regionales Rechenzentrum            BN:   9.38.4137
Schlueterstrasse 70
20146 Hamburg