JPG-Format

Liebe Liste,
wer kann mir bei folgendem Problem helfen:
ich moechte Graphiken, die im WWW im JPG-Format vorliegen, in Texte,
Praesentationen etc. einbinden.
Die mir zur Verfuegung stehende Software streikt aber
leider.
Paint Shop Pro 3 meldet: "unable to load a required DLL file"
Winword 6.0 behauptet: "Word kann das Graphikfilter nicht starten"
CorelDRAW 5.0 sagt: "Problem beim Zugriff auf eine Temp-Datei. Das
Temp-Laufwerk ist u.U. zu voll"
Powerpoint verweigert sich ebenfalls.
Vielleicht hat jemand einen heissen Tip?!
Herzlichen Dank vorweg und viele Gruesse aus dem grauen Duesseldorf!
Marianne Hesse-Dornscheidt
Marianne Hesse-Dornscheidt
Universitaets- und Landesbibliothek
Universitaetsstr. 1   40225 Duesseldorf
Tel.: 0211-81-13596   FAX:  0211-81-13054