Frauenstudium

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir suchen Ansprechpartner/innen und Bibliotheken bzw.
Dokumentationseinrichtungen, die Zeitschriftenliteratur und
Pressemitteilungen (moeglicherweise auch Rundfunk und Fernsehen)
auswerten zum Thema Studium des Wirtschaftsingenieurwesens fuer
Frauen.

Von besonderem Interesse sind Informationen ueber das Frauenstudium
Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule Wilhelmshaven.

Wer kann weiterhelfen oder im Auftrag selbst Recherchen durchfuehren?

Antworten bitte direkt an meine persoenliche Mailing-Adresse:

otte _at__ bib.fh-wilhelmshaven.de.

Bei Interesse fasse ich die Ergebnisse gerne nachtraeglich fuer die
Inetbib-Liste zusammen.

Walburgis Otte
Fachhochschule Wilhelmshaven
- Bibliothek -