Re: Bibliographien, Biographien, etc.

> Kann mir jemand sagen, wo ich "gute" frei zugängliche Bibliographien,
> Biographien, Lexika etc. finde?

> Isabelle Tobler
> ETH-Bibliothek Zürich
> tobler _at__ library.ethz.ch

Probieren Sie einmal folgende Adressen aus:

Bibliographischer Werkzeugkasten (Internationale Bibliotheken,
Nachschlagwerke,  Biographien, Bibliographien, etc.)
http://www.hbz-nrw.de/novell/etc/hartges/toolbox.htm

Internetquellen: Bibliographische Recherchen, Dokumentlieferdienste,
allgemeine und  fachliche Webseiten
http://www.bibliothek.uni-augsburg.de/info/quellenfr0.html

Nachschlagewerke
http://www.leo.org/infosys/lit/dictionaries.html

Indexes, Abstracts, Bibliographies, and Table of Contents Services:
http://info.lib.uh.edu/indexes/indexes.htm

                      Volker Henze
                Die Deutsche Bibliothek
                    Datenverarbeitung