Re: Bewertungskriterien fuer Internetseiten

Thomas Fedder wrote:
> Internetseiten oeffentlicher Bibliotheken
> Kriterien

Hallo Thomas Fedder,

kennen Sie schon die folgende Adresse?
http://www.fh-hamburg.de/bui/stud-info/homepage.html
Eine studentische Arbeit, die Kriterien und Beispiele fuer Homepages
(HPs) nennt.

Die UB Tuebingen erstellt uebrigens gerade eine Muster-HP fuer ihre
Institutsbibliotheken. Ich gebe die Adresse in der Liste bekannt, wenn
das Projekt abgeschlossen ist. Gibt es sonstwo noch MusterHPs, die
Bibliotheken downloaden und fuer ihre eigenen Beduerfnisse abaendern
koennen? Fuer Mitteilungen (an mich) waere ich dankbar.

Mit freundlichen Gruessen

Juergen Plieninger

--
Dr. Juergen Plieninger