Re: On the History and Impact of Usenet and the Internet

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ein schon lange zurueckgehaltener Stossseufzer:
Bitte unterlassen Sie derartige nach meiner Meinung
ueberfluessigen Polemiken. Sie oeden an! Und bringen
in der Sache nicht weiter! Und schaden womoeglich gar
dem Berufsstand.
Wenn INETBIB nicht hin und wieder nuetzliche Informationen
braechte - ein Grund zum Unsubscribe!
Mit Verlaub!
Karsten Wilkens
UB Konstanz