Re: On the History and Impact of Usenet and the Internet

Wolfgang Lierz schrieb:
> Dafür kennen Sie ja bestens die HEUTIGE Situation von Bibliotheken
> und BibliothekarInnen aus Ihren Vorurteilen der 50er bis 80er Jahre
> und der Quintärliteratur ...

Lieber Wolfgang Lierz,
sie koennen beruhigt sein: ich kenne die heutige situation von bibliotheken und
bibliothekarInnen nicht aus meinen vorurteilen der 50er bis 80er jahre, sondern
unter anderem aus den bibliothekarischen fachzeitschriften
	bibliothek. forschung und praxis
	abi-technik
	bibliotheksdienst
	buch und bibliothek
	zeitschrift fuer bibliothekswesen und bibliographie
	mitteilungen des verbandes der bibliotheken nrw. nf.
	sowie aus dem internet

wenn sie die genannten fachzeitschriften *quintaerliteratur* nennen, dann
stellen sie sich damit ein ziemliches armutszeugnis aus.
wie waere es eigentlich, wenn sie in einem lesbaren beitrag bei INETBIB einmal
den online-verbundkatalog der gmd-bibliotheken vorstellen wuerden, den man unter
	ftp://ftp.gmd.de/GMD/aiw
	http://delphi.gmd.de/
finden kann.
sie waren doch frueher einmal der leiter von aiw. oder irre ich mich da ??
mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse 15, D-60594 Frankfurt, Germany
Tel.  069  61 23 94   eMail  marloth _at__ t-online.de