Re: Religionspaedagogik

Britta Papenhausen schrieb:
> Ich versuche Informationen zum Thema Religionspaedagogik im Internet
> zusammenzustellen und waere fuer Hinweise auf entsprechende WWW-Seiten
> dankbar!

Liebe Britta Papenhausen,
mit www-angaben kann ich ihnen leider nicht dienen.
sie koennen es aber einmal bei prof.dr. peter diebold von der
humboldt-universitaet zu berlin versuchen.
prof. diepold ist ein international anerkannter experte in den bereichen
paedagogik und informatik und hat selbst unter anderem auch theologie in israel,
oesterreich und deutschland studiert.
seine adresse:  Diepold _at__ educat.hu-berlin.de
mfg   und den besten wuenschen zum bevorstehenden nikolaus-tag  H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse 15, D-60594 Frankfurt, Germany
Tel.  069  61 23 94   eMail  marloth _at__ t-online.de