Linguistische Literatur (was:Re: Mail digest)

Hallo inetbib-Teilnehmer,
da niemand die Frage der Verzeichnung linguistischer Literatur in der
Mail von Nilgin Tanis aufgegriffen hat, will ich kurz auf die

Bibliographie Linguistischer Literatur (BLL)

hinweisen, deren Daten aus den einschlaegigen DFG-Sondersammelgebieten der
Stadt- und Universitaetsbibliothek Frankfurt am Main (StUB) stammen.
Die Datenbank wird in der StUB hergestellt und liegt bei STN auf.
Natuerlich gibt es sie auch weiterhin in der Printversion.

Falls bereits jemand anderes diese Information an Nilgin Tanis
weitergeleitet hat, wird sie bestimmt doch auch fuer andere
Listenteilnehmer von Interesse sein.

Grusz aus MainCity
Klaus Makoschey

      Klaus Makoschey