Re: Interessiert an IFLA

Hallo Claudia,

an der IFLA-Arbeit bin ich im Prinzip nicht uninteressiert, aber die
Rahmenbedingungen koennen natuerlich auch fuer mich ein Problem
werden. Nichtsdestotrotz, wenn Du findest, es koennte sinnvoll sein,
wenn ich mein Interesse konkretisiere, dann teile mir mit, ob ich da
Chancen haette und was zu tun waere. Interessengebiete sind Dir
bekannt. Hervorzuheben ist vielleicht die Formate-Konkordanz, die ich
betreibe: eine spezielle "allegro"-Datenbank, die eine Erschliessung
der gaengigen Formate darstellt, also Unimarc, USMARC, BNBMARC, Pica,
MAB, und ZDB. Und seit neuestem auch Musik-Katalogisierung. War gerade
vorgestern am Musikarchiv in Berlin!

Beste Gruesse, B.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de