Aktionstag in Duesseldorf, 24.02.1196

Liebe ListenteilnehmerInnen,

im Rahmen der Feiern zum 10jaehrigen Bestehen der Zentralbibliothek
der Stadtbuechereien Duesseldorf am 24.02. werden mein Kollege Klaus
Peter Hommes und ich den Besuchern kurze Reisen durch das Internet
anbieten, fuer die ich ein paar WWW-Seiten gebaut habe...

Wen es interessiert, weil vielleicht aehnliches geplant wird:

http://www.hbz-nrw.de/~untiedt/buntewelt/bunte_w.htm
   Frauke Untiedt, Dipl.-Bibl.    TEL: +49 221 40075-83
          Untiedt _at__ hbz-nrw.de      FAX: +49 221 40075-80
                   Stadtbuechereien Duesseldorf
                  Projekt Verbundkatalogisierung
           Buero beim Hochschulbibliothekszentrum NRW