Telnet-Client fuer Netscape 2.0 unter win95

> Ich kenne den EWAN (Emulator Without A goot Name).

Hallo,
bei solchen Problemen ist

Stroud's CWSApps List - Mirror
http://www.pi.net/~r538/cwsapps/cwsa.html

sehr zu empfehlen. Hier werden alle gaengigen Winsock-Applikationen,
angezeigt, besprochen und bewertet, natuerlich auch fuer WIN95.
Am effizientesten ist wohl die Ermittlung des gewuenschten Dateinamens
ueber die Strouds-Seite und dann die Suche mit Archie. 95% der Files
sind in der BRD auf irgendwelchen Spiegel-Servern vorhanden 8-))
Ewan liegt eigentlich auf allen ftp-Servern der groesseren Unis, so.
z.B auch auf
ftp://tuhhco.rz.tu-harburg.de/source/dos/WINDOWS/tcp-ip/
Schoenen Gruss
Edlef
(hier schneits 8-) )