Re: Dokument-Lieferdienste

Kleine Ergaenzung zu JASON

> 11. JASON - Journal Articles Sent On Demand
> Kostenlose Recherche fuer alle, Lieferservice nur fuer NutzerInnen in NRW!

Nicht nur fuer NRW, sondern Zusendung erfolgt weltweit!! Nur eine TAN
(=Transaktionsnummer) muss bei einer NRW-Bibliothek gekauft werden.
Das ist moeglich in Bielefeld und Koeln (= mein Wissensstand!)

 > Teil des Leihverkehrs der Bibliotheken.
> Recherchen in der Zeitschriftenaufsatz-Datenbank JADE moeglich, so sie denn
> angeboten wird. Online-Bestellungen in der Datenbank JASON-NRW. Lieferung
> per E-Mail, Fax oder Briefpost. Preise differieren je nach Besteller
> (Hochschulangehrige und andere NutzerInnen) und Lieferweg und liegen
> zwischen 3,00 und 12,00 DM pro Aufsatz.
>

> Recherche und Bestellung an verschiedenen Universitaeten moeglich, z.B. an
> der Uni Bielefeld:  gate2.ub.uni-bielefeld.de (telnet).
der Uni Koeln:        ausleihe.ub.uni-koeln.de  (telnet)

 Gruss
 Eberhard

Eberhard Schneider
Albertus-Magnus-Universitaet
Universitaetsbibliothek   Tel : +49 0221 4704512
Universitaetsstr 33       Fax : +49 0221 4705166
50931 Koeln               e-mail: Schneider _at__ hardthoehe.ub.uni-Koeln.de