Re: Netscape 2.0

At 12:56 09.02.1996 MET-1, you wrote:
>edlef _at__ ed.heide.de (Edlef Stabenau) schrieb
>am 08 Feb 1996 20:14:00 +0100:
>
>Ich f"uge Edlefs Frage, zu der ich leider nichts beizutragen wei"s,
>eine weitere hinzu, zusammen mit einer Bitte an die Netscape 2.0 oder
>seine Beta-Versionen verwendenden Kollegen:
>
>Kann bitte die eine oder der andere als Test die Seite
>
><A HREF="http://www.physics.sfsu.edu/~gmarcy/cswa/history/rubin.html";>
>History of Women in Astronomy: Vera Rubin</A>
>
>aufrufen? Ich habe es mit meiner Beta-6-Version (die, die am 1.3.96
>verf"allt) nicht geschafft (Fehlermeldung: Netscape verursachte eine
> [...]

Nun, ich verwende Netscape 2.0 (Installationsdateiname: n16e20.exe, Groesse
2.507.254), habe ebenfalls probiert, o.g. URL zu laden, Ergebniss ------>
Netscape meldete Schutzverletzung und mein gesamtes Windows fuer Workgroups
*haengte sich auf*.

Gruss aus Bielefeld

Peter
                                 |Bitte nur an folgende Adresse mailen:|
                                 |    uzs4b2 _at__ ibm.rhrz.uni-bonn.de      |