Re: Netscape 2.0

edlef _at__ ed.heide.de (Edlef Stabenau) schrieb
am 08 Feb 1996 20:14:00 +0100:

> nach einigen Tests mit den beta-Versionen (fuer Windows 3.x)
> ist mir  nun  in  der  "Endversion"  etwas aufgefallen:  ...

Ich f"uge Edlefs Frage, zu der ich leider nichts beizutragen wei"s,
eine weitere hinzu, zusammen mit einer Bitte an die Netscape 2.0 oder
seine Beta-Versionen verwendenden Kollegen:

Kann bitte die eine oder der andere als Test die Seite

<A HREF="http://www.physics.sfsu.edu/~gmarcy/cswa/history/rubin.html";>
History of Women in Astronomy: Vera Rubin</A>

aufrufen? Ich habe es mit meiner Beta-6-Version (die, die am 1.3.96
verf"allt) nicht geschafft (Fehlermeldung: Netscape verursachte eine
allgemeine Schutzverletzung im Modul NETSCAPE.EXE), obwohl ich es
wohl zwei Dutzend Mal durchexerziert habe ....

Wer eine fr"uhere Netscape-Version verwendet, etwa 1.22, der braucht
es gar nicht zu probieren, da klappt es n"amlich todsicher!   :-)

Mit bestem Dank im voraus f"ur verursachte M"uhen,
und mit freundlichem Gru"s aus minus 9 Grad:

Heinrich

% Heinrich Allers * Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universität
% Postfach 2541 * D-26015 Oldenburg
% Telefax +49 441 798 4040
% allers _at__ bis.uni-oldenburg.de * http://www.bis.uni-oldenburg.de/~al/
%*%*%*%*%*%*%*%* LA BIBLIOTHEQUE, CE N'EST PAS MOI! %*%*%*%*%*%*%*%*