Re: Schulungsraum

>die Gemeinsame EDV-Kommission der Arbeitsgemeinschaft theologischer Bibliotheken
>und des Verbandes kirchlich-wissenschaftlicher Bibliotheken moechte gerne zum
>Jahresende 1996 eine Internet-Schulung fuer die Mitgliedsbibliotheken beider
>Verbaende durchfuehren.
>Leider mangelt es uns an einem geeigneten Schulungsraum (fuer ca. 12 Personen,
>mit angeschlossener Unterbringungsmoeglichkeit).
>Kann uns jemand weiterhelfen.
>
>Armin Stephan

Lieber Herr Stephan -
1) ich habe ihre Mail mal an die FOBILIST weitergesandt, vielleicht
kann man Ihnen da helfen.
2)Frage noch: Sind Sie geographisch festgelegt? Wo soll's denn sein
oder ist das egal?
3) Ansonsten koennten Sie fragen: beim HBZ NRW, beim DBI in Berlin.
Beide bieten Kurse mit Unterbringungsmoeglichkeiten an.
Gruss aus Dortmund - Barbara Jedwabski

  Dipl.-Bibl. Barbara Jedwabski
  Universitaetsbibliothek Dortmund
  Fort- und Weiterbildung
  44222 Dortmund
  Tel  0231 / 755- 4008
  Fax  0231 / 7275021
  Barbara.Jedwabski _at__ ub.uni-dortmund.de