Re: ? Crosspoint

> Hallo Inetbib-ler,
>
> ich bin ziemlich neu bei Inetbib, deswegen entschuldigen Sie bitte, wenn
> die Frage entweder schon mal gestellt oder nicht ganz passend sein
> sollte:
>
> Wo bekomme ich Info ueber die Software Programme CROSSPOINT, AGENT,
> WINVM, PEGASUS und EUDORA?  M. Logies erwaehnt sie in seiner mail
> "Kostenguenstiger Zugriff auf..."

Crosspoint laeuft von Hause aus ueber UUCP (auch bei mir, Provider ist
das Individual Network, http://www.oche.de/IN.html). Wenn man mit XP
ueber SLIP einen news- und mailserver ansprechen will, muss man
tricksen. Meine Erfahrung waren damit enttaeuschend, aber ich bin kein
Computerfreak  :-)  :

http://mvmpc9.ciw.uni-karlsruhe.de/public/x_slip/

Eine gute (die beste?) Uebersicht ueber Winsock basierende Programme
(nebst einem Verweis auf eine Macintosh-Seite) bietet die von Jim
Campbell schon erwaehnte Stroud's CWSApps List:

http://cwsapps.texas.net/

Gruesse

M. L.

--
** logies _at__ ml.han.de (Michael Logies) **