lokale Dateien ...

hier nur eine kurze Rueckmeldung an die Liste:
das geschilderte "failed to create temp file"-Problem kam wohl nicht
durch die Dos-Umgebung, sondern lag am netscape 1.1. Ein "update" auf
die (natuerlich auch nicht aktuelle) Vers. 1.22 bei ansonsten gleich-
gebliebenen Einstellungen loeste mein Problem.
Schoenen Tag noch,
Uwe Stadler

| Uwe Stadler            | EMAIL:                             |
| Universitaetsbibliothek| stadler _at__ wupper.bib.uni-wuppertal.de|
| Wuppertal              | TEL:                               |
| Postfach 100127        | 0202 439 2684                      |
| 42001 Wuppertal        | FAX:                               |
| GERMANY                | 0202 439 2695                      |