Fragen zu Uncover und Hytelnet

Liebe InetbiblerInnen,
hat jemand von Ihnen/Euch Erfahrungen mit Hytelnet? Hytelnet ist ein
Programm, mit dem die diversesten Telnetadressen "angewdhlt" werden
kvnnen. Allerdings habe ich noch keine Verbindung bekommen und bin mir
auch nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe.
Dann habe ich noch eine weitere Frage: Zu welchen Zeiten bekommt man am
besten eine Verbindung zu Uncover? Es ist mir bisher noch nicht gegl|ckt.
Vielen Dank  und viele Gr|_e
Helga Dickel
helga_dickel _at__ connecta.zerberus.de / helga_dickel _at__ fem-k.rhein-main.de
                        h.dickel _at__ link-k.gun.de