Treffen

Hallo Karl-Josef,

ich hoffe, Du hattest schoene Weihnachten und
bist gut ins Neue Jahr "gerutscht".

Mein letztes Telefonat mit Eva hat ergeben, dass wir es schoen
faenden (Du doch sicher auch ?), wenn wir uns im Fruehjahr
zu einem "1-jaehrigen" treffen wuerden. Eva hat sich
dankenswerterweise bereit erklaert, ein solches Treffen
bei sich in Duesseldorf - zusammen mit Ralf - zu organisieren.

Vermutlich hast doch auch Du Interesse an sowas und so bitte
ich Dich, mir mitzuteilen, ob und ggf. wann Du da kommen wurdest.
Ein moeglicher Vorschlag dafuer ist das letzte Maerz-Wochenende
(1Woche vor Ostern!), aber auch andere Wochenenden (am besten
im April) waeren denkbar.

Ansonsten gibt es hier aus dem Sueden nicht viel Neuses.
Die Arbeit ist nach wie vor interessant und macht mir viel Spass.
Meine Wohnung hab ich nun mittlerweile auch einigermassen
eingerichtet (wenn auch noch ein paar Moebel fehlen).

Nun noch einen schoenen Gruss aus Oberfranken und
ein guten Neues Jahr. Bis bald

Bernhard.