RE: Dissertationen auf CD-ROM

In message Tue, 12 Dec 1995 16:55:51 +0100 (MET),
  Peter Reuter <Peter.Reuter _at__ ub.uni-giessen.de>  writes:

> Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit Dissertationen auf CD-ROM? Zum
> Beispiel hinsichtlich Pruefungsordnung, Archivierungsverpflichtung,
> Tausch, Verlagen...

Sehr geehrter Herr Reuter,

Erfahrungen haben wir leider auch noch nicht. Bei uns steht seit gut einem
Jahr die Novellierung der Allg. PromO an, und wir haben den Punkt aufge-
schrieben. Unsere Univ. ist recht konservativ.

Wenn Sie ausserhalb der Liste sinnvollere Antworten bekommen als von
mir, waere ich fuer eine Information dankbar (ggf. Verweis direkt an
den Urheber).

Es ist schoen, dass Sie das Thema aufgebracht haben.

Beste Gruesse, auch zu Weihnachten und zum Neuen Jahr

Otto Weippert
| Dr. Otto Weippert              Tel.: (0821) 598 - 5341 |
|  - Erw.-Abt. -                 Fax :            - 5343 |
| Universitaetsbibliothek                                |
| D-86135 Augsburg                                       |
| e-mail: Otto.Weippert _at__ Bibliothek.Uni-Augsburg.DE       |